Eric Bana liebt Knödel

Eric Bana - "The Finest Hours" World Premiere Eric Bana liebt die deutsche Küche. Denn die Mutter des australischen Schauspielers kommt aus Deutschland.

Gegenüber “spot on news” erzählte der 47-Jährige, dass er gerne an die Zeit, die er mit seinen Großeltern verbrachte, zurückdenkt. Eric Bana sagte: “Bei ihnen lief immer deutsche Musik im Hintergrund. Auch wenn ich nie eine Ahnung hatte, wovon sie singen.” Dennoch kann der Darsteller ein bisschen Deutsch und bestellt im Restaurant auch gerne sein Lieblingsessen in Landessprache, wenn es auf der Karte steht. Denn Bana verriet: “Mein Lieblingsessen sind Knödel.”

Übrigens: Bana wurde in Melbourne geboren, wo er heute mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern lebt. Seine Mutter ist Deutsche, sein Vater Kroate. Als leidenschaftlicher Motorrad- und Auto-Rennfahrer macht er fast alle Stunts selbst.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.