Frederick und Annika Lau: Es wird ein Junge

Frederick Lau Annika Lau 180416 bigFrederick und Annika Lau bekommen einen kleinen Jungen. Das verliebte Paar verriet, dass es im Mai ihr Baby Nummer zwei erwartet. Wie es der „Bild“ am Sonntag erzählte, wird es ein kleiner Junge. Es dauert auch nicht mehr lange, da der Geburtstermin der erste Mai ist. Die Geburt könne nun jederzeit beginnen, „deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an“, so der deutsche Schauspieler. Die beiden haben 2014 ihre Tochter Liselotta bekommen. Die Kleine darf sich somit auf ein jüngeres Brüderchen freuen.

Das glückliche Paar, das zehn Jahre Altersunterschied trennt, gibt nicht viel Privates von sich bekannt. Ihre Hochzeit gaben sie letztes Jahr bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin bekannt. Der „Bild“ erzählte die 37-Jährige im vergangenen Jahr: „Es war heimlich und eher spontan. Ich habe meinen Namen hergegeben und heiße jetzt Lau. Das war eine schnelle Entscheidung. Ich bin sehr glücklich!“ Frederick Lau fügte dem glücklich hinzu: „Das ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist es fest, jetzt ist es für immer.“

Foto via BANG Showbiz