Gerard Butler: Karriere hält fit

Gerard Butler - "Gods Of Egypt" New York City PremiereGerard Butler ist nur dank seiner Karriere fit und durchtrainiert. Der schottische Schauspieler ist für seine Action-Rollen gezwungen, viel Sport zu treiben und sich einigermaßen gesund zu ernähren. Und er hält das für einen sehr positiven Nebeneffekt seines Berufes.

Der 46-Jährige sagte laut „spotonnews“: „Ich habe gelernt zu surfen, ich habe meinen Körper in ein unglaublich fittes Instrument verwandelt. Ich habe gelernt, mit Schwertern zu kämpfen. All das habe ich meinen Rollen zu verdanken. Denn privat bin ich eher ein Typ, der sich gerne mal gehen lässt.“

Aktuell ist Gerard Butler übrigens im Action-Streifen „Gods of Egypt“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.