Harry Styles: Schwitzen für Blockbuster?

Harry Styles - "The Class of 92" World PremiereHarry Styles soll sich auf seine Rolle in dem kommenden Film von Christopher Nolan sehr gewissenhaft vorbereiten. Angeblich wird der „One Direction“-Star in dem Streifen „Dunkirk“ mitwirken, und dafür trainiert er offenbar schon – und zwar auf einem schwimmenden Bootcamp.

Der „Sun“ sagte ein Insider zumindest: „Harry ist es gewohnt, ein Luxusleben zu führen, dies wird deshalb eine sehr interessante Erfahrung. Es weiß, dieses Bootcamp auf hoher See ist ein großer Teil seines Jobs, und er ist froh, dabei zu sein. Aber dies wird hart, und die Produzenten versuchen das Leben an Bord so realistisch wie möglich zu gestalten.“ Angeblich muss der 22-Jährige auch nicht allein die Strapazen durchleiden, denn auch Tom Hardy oder Mark Rylance sollen sich für ein paar Tage auf ihre Rollen in dem Film vorbereiten.

Bereits seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, Harry Styles plane eine Karriere als Schauspieler in Hollywood.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.