„Hollywood Vampires“: Perfekte Harmonie?

"Hollywood Vampires": Perfekte Harmonie? - MusikBei den „Hollywood Vampires“ herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Obwohl die Supergroup aus Stars wie Alice Cooper, Joe Perry oder Johnny Depp besteht, gibt es angeblich überhaupt kein Ego-Problem.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Alice Cooper: „Ich habe niemals einen Streit mitbekommen. Selbst bei Proben nicht. Man denkt, dass es Ego-Probleme dabei geben könnte, aber es hat nicht ein Problem mit dem Ego in der ganzen Sache gegeben. Ich denke, alle sind einfach nur glücklich, dies machen zu können, denn es macht Spaß.“

Die „Hollywood Vampires“ werden übrigens einen Auftritt in Deutschland absolvieren, und zwar am 29. Mai beim Hessentag in Herborn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.