Hugh Hefner bedankt sich

Hugh Hefner - Glamourcon #50 - 50th Celebration In Long BeachHugh Hefner hat sich für die zahlreichen Glückwünsche bedankt. Der “Playboy”-Gründer wurde gestern (09.04.) 90 Jahre alt und etliche Promis haben ihm zu seinem Ehrentag gratuliert.

Via “Twitter” bedankte er sich artig und postete auch noch eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, auf der Hef gerade von einem Bunny mit einem Stück Kuchen gefüttert wurde. Außerdem hat er auf der Seite des Kurznachrichtendienstes auch noch verraten, wie er seinen Geburtstag verbracht hat. Er schrieb: “Heute Abend werden wir an meinem Geburtstag meinen Lieblingsfilm “Casablanca” mit Freunden und Familie anschauen.”

Übrigens: Einen Tag vor Hugh Hefners Geburtstag, am Freitag (08.04.), ist sein jüngerer Bruder Keith im Alter von 87 Jahren gestorben.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos