Ice Cube: Der Erfolg von Donald Trump

Ice Cube: Der Erfolg von Donald Trump - Promi Klatsch und TratschIce Cube glaubt zu wissen, warum so viele US-Bürger wollen, dass Donald Trump Präsident wird.

Im Interview mit dem TV-Sender „Bloomberg“ sagte er über den Anwärter der Republikaner: „Donald Trump ist das, was Amerikaner lieben. Donald Trump ist das, was Amerikaner anstreben – reich, machtvoll, macht, was er will, sagt, was er will, ist, wie er will. Das ist irgendwie der amerikanische Traum. Er sieht für alle wie ein Boss aus, und Amerikaner lieben es, einen Boss zu haben.“

Ice Cube wäre es übrigens lieber, wenn Kanye West US-Präsident werden würde. Der Rapper hat für 2020 zumindest seine Kandidatur angekündigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.