Idris Elba: Partyleben ist Geschichte

Idris Elba - 2016 Film Independent Spirit AwardsDie wilden Zeiten von Idris Elba mit durchzechten Nächten und verkaterten Tagen gehören der Vergangenheit an. Spätestens als vor zwei Jahren Sohnemann Winston zur Welt kam, hat der Schauspieler dem Partyleben abgeschworen.

Dem Magazin „Notebook“ sagte der 43-jährige Idris Elba: „Ich habe früher hart gefeiert, aber ich bin jetzt ein Vater. Ich hatte viel Spaß in meinen 20ern, aber ich wusste damals nicht, was ich in meinem Leben machen möchte. Jetzt, in meinen 40ern, habe ich eine Vorstellung davon, wer ich bin und was ich mit meinem Leben machen möchte.“

Idris Elba hat übrigens auch schon eine 14-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Kim Norgaard.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.