Iggy Azalea: Giorgio Armani entwirft ihr Brautkleid

Iggy Azalea - 2016 iHeartRadio Music AwardsIggy Azalea lässt sich ihr Hochzeitskleid von Giorgio Armani auf den Leib schneidern.

Das verriet die australische Rapperin jetzt im Interview mit „Extra“. Iggy Azalea sagte wörtlich: „Giorgio Armani wird mein Kleid anfertigen. Ich habe angefragt und ich wusste wirklich nicht, ob er es machen würde, weil er wirklich noch nicht viele Hochzeitskleider für Promis gemacht hat… Ich bin einfach ein Fan von klassischer Schneiderei und ich wollte, dass mein Kleid zeitlos ist, so dass ich nicht lächerlich aussehe, wenn ich es in 25 Jahren meinen Kindern zeige und sage, ‚Das habe ich damals getragen‘.“

Iggy Azalea hat übrigens vor, noch in diesem Jahr den Basketball-Star Nick Young zu heiraten. Und das, obwohl seit kurzem Gerüchte kursieren, er habe sie betrogen.

Foto: (c) PR Photos