Iggy Azalea: Verlobungsring abgelegt

Iggy Azalea - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsIggy Azalea hat sich dazu entschlossen, vorerst auf das Tragen ihres Verlobungsringes zu verzichten. Nachdem ihr Liebster, Basketballer Nick Young, sie offenbar betrogen hat, möchte die australische Rapperin erst ein klärendes Gespräch mit ihm führen.

Im Interview mit einem amerikanischen Radiosender sagte die 25-Jährige: „Ich schätze, ich bin immer noch verlobt, denke ich mal. Ich weiß, dass ich das nicht abgeblasen habe. Ich muss ein Gespräch mit ihm führen und sehen, wie das Gespräch läuft. Wir sind nicht unverlobt. Aber mein Freund verdient es derzeit nicht, dass ich seinen Ring trage.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Zuletzt gab die Rapperin bekannt, die Hochzeit verschieben zu wollen, um ihr zweites Album fertigzustellen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.