James Bay freut „Guns N‘ Roses“-Reunion

James Bay - V Festival 2015James Bay freut sich schon auf die Reunion von „Guns N‘ Roses“ beim diesjährigen Coachella Festival.

Der 25-Jährige ist ein großer Fan der US-Rocker, wie er gegenüber dem „Daily Star“ verriet. James Bay sagte: „Ich kann es kaum noch erwarten, bis ‚Guns N‘ Roses‘ wieder zusammen auftreten. Ich liebe diese Band; ‚Appetite For Destruction‘ war das erste Album, das ich komplett auswendig kannte.“ Und sollte Gitarrist Slash seinen Auftritt kurzfristig absagen, dann würde James auch sofort für ihn einspringen, wie er sagte: „Ich wäre froh, wenn ich die Lücken füllen und ein paar Riffs für Slash spielen könnte, sollte er nicht auftauchen.“

Das Coachella Festival 2016 startet übrigens am 15. April und dauert bis zum 24. April. „Guns N‘ Roses“ werden am 16. und 23. April auf der Bühne stehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos