January Jones entdeckt kindliche Seite

January Jones entdeckt kindliche Seite - Promi Klatsch und TratschJanuary Jones hat das Kind in sich wiederentdeckt – dank ihres Sohnes Xander.

Die Schauspielerin, die vor vier Jahren Mutter wurde, verriet im Interview mit der britischen Zeitschrift „You“: „Das Beste daran, ein Kind zu haben, ist, dass ich auch wieder all diese Kindersachen machen kann. Xander ist sehr an Wissenschaft, Dinosauriern und Lego interessiert – sehr jungenhafte Sachen. Aber er liebt, liebt, liebt auch Filme und Musik. Wir gehen oft in die Filme, damit er sich an die Texte erinnern kann. Ich denke, er hat auch Ambitionen ein Rockstar zu werden – anscheinend wird er Gitarre spielen, Klavier, Schlagzeug und singen!“

January Jones hält übrigens nicht allzu viel von der Ehe. Für die Schauspielerin ist die ganze Institution eher eine Sache, um in eine günstigere Steuerklasse zu kommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.