January Jones verwöhnt ihre Haut

January Jones - 2015 Summer TCA TourJanuary Jones liebt es, sich zu pflegen. Auf Kosmetikerinnen verlässt die Schauspielerin sich bei der Schönheitspflege allerdings nicht. Am liebsten verwöhnt sie ihre Haut einfach selbst.

Die 38-jährige January Jones sagte der Zeitschrift „Elle“ zu dem Thema: „Ich lasse keine Gesichtsbehandlungen machen, ich mache sie zuhause selbst. Ich liebe es, Reinigungs- und Feuchtigkeitsmasken zu machen und Seren und Cremes und Augen-Pads. Ich liebe all diese Sachen einfach.“

January Jones hält übrigens überhaupt nichts von Diäten. Die Schauspielerin ernährt sich lieber gesund und treibt viel Sport, um ihre schlanke Figur in Schuss zu halten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.