Jessica Chastain: Die Frage nach der Schwangerschaft

Jessica Chastain - 2016 MTV Movie AwardsEs gibt derzeit kaum ein Event, bei dem Jessica Chastain nicht gefragt wird, ob sie schwanger ist. Und das hat die Schauspielerin allmählich richtig satt. Was aber auch gut verstehen kann, oder?

Die 39-jährige Jessica Chastain erzählte dem „Guardian“ darüber: „Ich vergesse immer, mich auf dem roten Teppich aufrecht hinzustellen. Und jedes Mal, wenn ich mich lässig hinstelle, dann bekommt mein Pressesprecher schon wieder eine Nachricht: ‚Oh ja, sie wollen von dir wissen, ob du schwanger bist?‘ Nein, ich stehe nur da wie eine normale Person.“

Jessica Chastain war zuletzt übrigens in „Der Marsianer“ und „Crimson Peak“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.