Jessica Chastain gratuliert Elsa Pataky zu Chris Hemsworth

Jessica Chastain - "The Huntsman: Winter's War" Los Angeles PremiereJessica Chastain ist hingerissen von Chris Hemsworth. Die beiden Schauspieler spielen in „The Huntsman & The Ice Queen“ ein Liebespaar und das hat vor allem ihr anscheinend wirklich Spaß gemacht. Die 39-Jährige kann Hemsworths Ehefrau Elsa Pataky zu so einem Gatten nur gratulieren.

Sie schwärmte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: „Es ist irgendwie nervig. Es ist nicht nur so, dass er perfekt aussieht, er ist auch noch sehr lustig und hat die schönste, perfekteste Familie überhaupt und ist ein großartiger Vater.“ Zusätzlich seien auch noch Liebesszenen mit ihm ziemlich angenehm. Jessica Chastain wörtlich: „Wow! Ja, er ist ein sehr guter Küsser. Er ist perfekt, Elsa ist eine wirklich glückliche Frau!“

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit 2010 verheiratet und haben drei kleine Kinder. Jessica Chastain ist seit 2012 mit Count Gian Luca Passi di Preposulo liiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.