Joe Jonas: Fans werden “DNCE”-Song verstehen

Joe Jonas - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015Joe Jonas glaubt, dass seine Fans sofort erkennen werden, von wem ein bisher noch unveröffentlichter “DNCE”-Song handelt.

Im Februar sorgte der Sänger mit einem “Twitter”-Eintrag für Spekulationen, dass es bald ein Stück über seine Ex-Freundin Gigi Hadid geben wird. Auf der Seite des Kurznachrichtendienstes ist nämlich zu lesen: “Es macht immer Spaß, einen Song zu schreiben, der jemanden gewaltig ärgern wird.” Auf diesen Tweet angesprochen, meinte er gestern (07.04.) zu “Entertainment Tonight”: “Man wird es definitiv erkennen, von wem der Song handelt. Aber manchmal muss man es in Watte packen, damit es nicht zu auffällig ist.”

Joe Jonas war 2015 einige Monate mit Gigi Hadid liiert. Wenige Wochen nach der Trennung kam sie bereits mit Zayn Malik zusammen.

Foto: (c) jmx / PR Photos