Joe Jonas: Zensur bei den „Jonas Brothers“?

Joe Jonas Sighted in Los Angeles on October 26, 2015Joe Jonas ist froh, dass seine Zeit bei den „Jonas Brothers“ vorbei ist. Der Sänger verriet, dass die Band nämlich dank Disney keine allzu große kreative Freiheit besaß.

Im Interview mit „Digital Spy“ meinte Joe Jonas: „Ich habe so viele Jahre mit Disney gearbeitet, es gab da bestimmte Dinge und bestimmte Texte, mit denen du einfach nicht durchkamst, es fühlt sich daher großartig, diese Freiheit zu haben. Es gab immer bestimmte Dinge, textlich, die wir hier und da ändern mussten, weil es nicht zum Standard passte.“

Mit seiner Band „DNCE“ ist Joe Jonas derzeit sehr erfolgreich. Mit dem Song „Cake by the Ocean“ ist er im gesamten deutschsprachigen Raum bereits in den Top 20 zu finden.

Foto: (c) PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.