Joe Perry: Johnny Depp ist verdammt guter Gitarrist

Joe Perry: Johnny Depp ist verdammt guter Gitarrist - Musik NewsJohnny Depp ist laut Joe Perry ein verdammt guter Gitarrist. Und er muss es wissen. Zum einen, weil er seit über 35 Jahren bei „Aerosmith“ an der Klampfe steht, zum anderen, weil er mit dem Schauspieler bei den „Hollywood Vampires“ spielt.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Perry über die Gitarrenkünste seines Kollegen: „Es gibt diesen Film, ‚Chocolat‘, in dem er einen Flusszigeuner spielt, und er spielt in einer Szene Gitarre und tanzt dabei um ein Lagerfeuer herum. Er spielt das; das ist kein Trick mit der Kamera. Als ich das herausfand, wusste ich, wie gut er an der Gitarre ist. Er ist wirklich gut.“

Am 11. September 2015 brachten die „Hollywood Vampires“ mit Johnny Depp die gleichnamige Platte mit Coverversionen großer Rocksongs auf den Markt.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.