Johnny Marr: Autobiografie erscheint bald

Johnny Marr - Ivor Novello Awards 2014Der „The Smiths“-Mitbegründer Johnny Marr wird noch in diesem Jahr seine Autobiografie auf den Markt bringen. Das hat der 52-Jährige, der bereits seit 2011 an diesem Buch arbeitet, in einem Statement verlauten lassen.

Wörtlich heißt es dort laut „contactmusic.com“: „Ich wollte ein Gefühl des Ausbruchs vermitteln. Das war schon immer ein konstanter Gedanke in meinem Leben. Ein Gefühl, das sowohl Flucht als auch Entdeckung ausdrückt. Ich fand es im Rock’n’Roll und in der Kunst.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Johnny Marrs ehemaliger „The Smiths“-Kollege Morrissey hat übrigens schon 2013 seine Biografie veröffentlicht. Marr hat diese aber nie gelesen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.