Joko Winterscheidt: Modelabel gescheitert?

Joko Winterscheidt - PRO 7 PKDas Modelabel von Joko Winterscheidt war ein finanzieller Flop. Der Moderator hatte sich mit seinem Freund und Kollegen, Schauspieler Matthias Schweighöfer zusammen getan, um ein Modelabel zu gründen. Das brachte jedoch nicht den erhofften Erfolg mit sich, wie Joko Winterscheidt der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ nun verriet, indem er erklärte, beide hätten mit dem Projekt bislang „nicht einen Cent verdient“. Allerdings sei er mit seinem Latein noch nicht am Ende, denn bevor das Haus seine Türen schließe, werde er mit einem „finalen Pauklenschlag“ aufwarten.

Auf anderer Ebene sei die Geschäftsidee aber hervorragend gewesen, denn mit einem Freund eine Geschäftsbeziehung einzugehen, sei grundsätzlich keine schlechte Idee, da man eine „ganz andere Verantwortung“ füreinander entwickele. Geld könne Freundschaften zwar kaputt machen, dies sei bei ihm und Schweighöfer aber nicht passiert. Im Gegenteil, sie hätten beide gelernt, Privates und Berufliches sauber zu trennen und gemeinsam Erfahrungen gesammelt, da man die eine oder andere Krise gemeinsam durchlebt habe.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.