Justin Bieber: Paris Jackson ist gern gesehen!

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on October 16, 2015Fans will Justin Bieber bei seinen Konzerten bekanntlich nicht mehr treffen – alte Freunde hingegen schon. So stattete ihm beispielsweise Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, jetzt hinter der Bühne einen kleinen Besuch ab. Die beiden lernten sich bereits vor einigen Jahren kennen, und der Sänger schien sich sehr über das Wiedersehen bei der Show gefreut zu haben.

Er postete auf „Twitter“ ein gemeinsames Foto und teilte mit: „Danke, dass zu bei meiner Show vorbeigekommen bist, Paris. Ich bin immer für dich da.“ Die 18-Jährige schrieb zurück: „Liebe dich, J.“

Justin Bieber hat übrigens die Fantreffen abgesagt, weil sie ihn angeblich mental und körperlich zu sehr auslaugen.

Foto: (c) PR Photos