Justin Bieber und die „Dreadlocks“

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music AwardsJustin Bieber steht zu seinen Dreadlocks. Und das, obwohl seine neueste Frisur bei kaum jemandem besonders gut ankommt. Doch das stört den 22-Jährigen wenig. Er postete jetzt auf „Instagram“ einen Clip, in dem er auf dem Bett liegend zu sehen ist und sich an die Begegnung mit einem weiblichen Fan erinnert. Das Mädchen mochte seine Frisur wohl überhaupt nicht und ließ ihn das auch offen wissen. Justin Bieber überzeugte das aber nur noch mehr von seinen Dreadlocks.

Er ließ nämlich verlauten: „Seltsam zu sein, macht Spaß. Wenn du nicht seltsam bist, dann mag ich dich nicht!“

Justin Bieber experimentiert übrigens nur zu gerne mit seinen Haaren. Der Sänger zeigt sich ständig mit neuen Frisuren und Haarfarben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.