Karlie Kloss gehört zu den einflussreichsten Menschen

Karlie Kloss - 68th Annual Cannes Film FestivalKarlie Kloss gehört für das „Time Magazine“ zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres. Das amerikanische Model ist mit seinen gerade einmal 23 Jahren eine der jüngsten Personen auf dieser Liste.

In einem Essay begründete Modedesignerin Diane von Fürstenberg, warum Karlie diese Ehrung trotzdem schon verdient hat. Sie schrieb: „Als Model, Geschäftsfrau, junge Wohltäterin und eine Macht in den sozialen Netzwerken ist sie nicht nur mit ihrer Generation verbunden – sie führt sie, inspiriert junge Frauen auf der ganzen Welt die Frauen zu werden, die sie sein möchten, so wie sie es selbst wunderbar gemacht hat.“

Karlie Kloss gehört übrigens aktuell zu den angesagtesten Models der Welt. Nebenbei studiert sie an der New York University.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos