Kesha: Fans lieben „True Colors“

Kesha - A Concert for Our Oceans 2015 to Benefit Oceana - ArrivalsDer neue Song „True Colors“ von Kesha begeistert ihre Fans.

Die Sängerin, die zuvor erfolglos versuchte, sich aus ihrem Plattenvertrag herauszuklagen, da sie ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke sexuellen Missbrauch vorwirft, suchte sich einen neuen und brachte heute (29.04.) gemeinsam mit dem deutschen Musikproduzenten DJ Zedd diese Single auf den Markt. Und ihre Anhänger zeigten sich im Netz restlos begeistert davon. Ein User schrieb beispielsweise auf „Twitter“: „Ich sterbe. Es ist so großartig! Oh mein Gott, ich liebe dich.“ Ein anderer meinte: „Willkommen zurück! Obwohl wir alle wussten, dass du nie wirklich weg warst. Ich bin so verdammt stolz auf dich.“

Kesha rechnet in dem Song „True Colors“ übrigens musikalisch mit ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke ab.

Foto: (c) PR Photos