„Kingsman 2“: Channing Tatum unterschreibt

"Kingsman 2": Channing Tatum unterschreibt - KinoChanning Tatum ist beim Film „Kingsman: The Golden Circle“ dabei. Das gab der Schauspieler heute (14.04.) über „Instagram“ bekannt.

Dort veröffentlichte der 35-Jährige ein Bild zum Film und verkündete: „Ich werde in den goldenen Zirkel aufgenommen.“ Welche Rolle der Amerikaner übernehmen wird, verriet er allerdings nicht. Julianne Moore, Taron Egerton und Halle Berry sind bereits für „Kingsman 2“ verpflichtet, dessen Regie wieder Matthew Vaugh übernehmen wird. In der Fortsetzung treffen die britischen Agenten, „Kingsman“ genannt, auf ihre US-Kollegen, die „Statesman“.

Im deutschsprachigen Raum soll „Kingsman: The Golden Circle“ übrigens am 13. Juli 2017 anlaufen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.