Lena Gercke ergattert Serienrolle

Lena Gercke - "ProSiebenSat.1 Summertime"Lena Gercke versucht sich jetzt als Schauspielerin. Das Model hat sich eine kleine Rolle im Pilotfilm zur Serie „Ketapan“ geschnappt. Das verriet die 28-Jährige auf ihrer offiziellen „Facebook“-Seite.

Sie schrieb dort: „Meine erste kleine ‚Rolle‘ in Ketapan! Hier der Teaser von dem weltbesten Regisseur David Helmut… more to follow…“ Dazu postete sie dann gleich noch einen kurzen Teaser zum Film. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Allerdings scheint ein kleiner Schritt genau die richtige Entscheidung zu sein um nicht direkt auf die Nase zu fallen.

Lena Gercke arbeitet übrigens neben ihrer Model-Karriere auch als Moderatorin für ProSieben.

Foto: (c) Ursula Düren / dpa / lby via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.