Liam Hemsworth: „Independence Day“-Rolle macht ihn stolz

Liam Hemsworth - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" World PremiereLiam Hemsworth ist sehr stolz, dass er in Roland Emmerichs „Independence Day: Wiederkehr“ mitwirken darf. Denn für den Schauspieler geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung, wie er im Interview mit dem „Express“ gestand.

Der 26-Jährige verriet über den ersten Teil: „Es ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich war sechs oder sieben, als der rausgekommen ist, und dieses Wahnsinnspektakel hat mich total umgehauen. Ich hatte sogar eine VHS-Kassette mit holographischer Hülle. Wenn man die bewegt hat, ist auf dem Cover das Weiße Haus explodiert. Unglaublich, dass ich jetzt 20 Jahre später selbst bei der Fortsetzung mitmache.“

„Independence Day: Wiederkehr“ wird am 14. Juli in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jeff Goldblum und Liam Hemsworth.

Foto: (c) Away! / PR Photos