Lily Allen: Fans von Rita Ora sind sauer

Lily Allen - "Pan" World PremiereDie Fans von Rita Ora sind derzeit überhaupt nicht gut auf deren Kollegin Lily Allen zu sprechen.

Ora nahm via „Instagram“ Abschied von Prince und schrieb dort, dass sie sich glücklich schätzt, mit ihm Musik gemacht zu haben. Lily Allen scheint ihrer Landesfrau nicht ganz zu glauben, dass diese den US-Sänger wirklich persönlich kannte, denn sie schrieb ihr auf „Twitter“: „Rita Ora, poste Bilder oder es ist nie passiert.“ Die Fans der 25-Jährigen zeigten sich ganz entsetzt über diese Aussage. Ein User postete auf der Seite des Kurznachrichtendienstes: „Das ist schrecklich, so etwas zu sagen. Einfach nur respektlos.“ Ein anderer meinte: „Lily Allen, schau dir das letzte Album von Prince an, Schätzchen. Die haben dort einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Wage es ja nicht, ihre Worte anzuzweifeln.“

Prince verstarb gestern (21.04.) völlig unerwartet im Alter von 57 Jahren. Die genaue Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Die Musikwelt reagiert schockiert auf diese Meldung und bringt ihre Trauer in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

Foto: (c) Landmark / PR Photos