Lily-Rose Depp schauspielert richtig gern

Lily-Rose Depp hofft, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten zu können. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist bisher mehr für ihre Modelaktivitäten bekannt, doch möchte sie diese zugunsten einer Schauspielkarriere zurückstellen. Die 16-Jährige sagte dem „Vanity Fair Magazine“ dazu: „Es ist ganz einfach für mich: Ich liebe es, zu schauspielern. Es befreit mit. Ich möchte es zu meinem Handwerk machen.“

Lily-Rose Depp stand bisher für die Filme „Yoga Hosers“, „Planetarium“ und „The Dancer“ vor der Kamera.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.