Lindsay Lohan und Egor Tarabasov doch verlobt?

Lindsay Lohan - "Tyler Shields: Decadence" Exhibition Private ViewLindsay Lohan ist mit Egor Tarabasov verlobt. Dies sagt zumindest ihr Vater Michael. Ein Sprecher der Schauspielerin dementierte erst vor wenigen Wochen, dass sie einen Antrag von dem russischen Millionär bekommen habe, obwohl sie mit einem Verlobungsring am Finger gesichtet wurde.

Im Interview mit “Access Hollywood Live” sagte Michael Lohan dazu: “Lasst es mich so ausdrücken: Trägt sie einen Ring an ihrem Finger? Ist das dann ein Hinweis auf eine Verlobung? Ich als Vater würde sagen, ja, sie ist verlobt.” Offiziell wurde diese Aussage allerdings nach wie vor nicht bestätigt.

Lindsay Lohan ist übrigens seit Sommer 2015 mit Egor Tarabasov liiert. Vor kurzem soll sie in sein Haus in London eingezogen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos