Louis Tomlinson und Liam Payne in „X Factor“-Jury?

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsLouis Tomlinson scheint ein heißer Kandidat für den Juroren-Posten bei „The X Factor“ zu sein. Nachdem Cheryl Fernandez-Versini und Nick Grimshaw ihren Jury-Job bei der britischen Castingshow aufgegeben haben, müssen die Plätze neu besetzt werden. Angeblich steht der „One Direction“-Sänger bei den Verantwortlichen der Sendung ganz oben auf der Wunschliste, doch auch sein Band-Kollege Liam Payne soll gute Chancen haben.

Eine Quelle sagte dem „Mirror“: „Einer der Bosse ist ganz scharf darauf, einen der ‚One Direction‘-Jungs in die Jury zu holen. (…) Hinter der Kamera wird im Moment hart daran gearbeitet, sie an Bord zu holen.“

„One Direction“ wurde übrigens bei dieser Castingshow gegründet und zum Erfolg geführt. Louis Tomlinson und Liam Payne hätten auch Zeit für die Tätigkeit als Juror, da sich die Band gerade eine Auszeit gönnt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos