Mariah Carey mag ihr neues Team

Mariah Carey - 2015 Billboard Music AwardsMariah Carey hat sich ganz bewusst von alten Weggefährten getrennt.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, ihre neue Managerin Stella Bulochnikov habe ihre ehemaligen Angestellten vergrault, doch gegenüber „TMZ.com“ stellte die Sängerin jetzt klar: „Ich habe einen Großteil meines Teams entlassen, weil ich entdeckt habe, dass sie nicht die besten Absichten für mich hegten. Mein neues Team, einschließlich meiner Managerin Stella Bulochnikov, ist absolute Spitze im Entertainmentgeschäft, und noch wichtiger ist, dass ich jetzt finanziell sehr viel erfolgreicher bin und organisierter als noch in der Vergangenheit.“

Stella Bulochnikov soll übrigens für die Reality-Show über Mariah Carey mit dem Titel „Mariah’s World“ maßgeblich verantwortlich sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.