Megan Fox schwanger von Brian Austin Green?

Megan Fox and Brian Austin Green - 68th Annual Golden Globe AwardsMegan Fox soll mit ihrem Ehemann Brian Austin Green das gemeinsame dritte Kind erwarten. Eigentlich gaben die Schauspieler vor rund neun Monaten ihre Trennung bekannt, sie reichte die Scheidung ein. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Am Montag (11.04.) präsentierte die 29-Jährige sich auf einem roten Teppich in Las Vegas überraschend mit deutlich sichtbaren Babybauch. Die ganze Welt rätselte daraufhin, wer wohl der Vater sein könnte. Gestern (12.04.) zeigte Megan Fox sich in Los Angeles vertraut mit Brian Austin Green. Anscheinend sind die beiden wieder ein Paar. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“ dazu: „Natürlich ist Brian der Vater. Die beiden haben nie aufgehört, sich zu lieben, und sie werden niemals aufhören, hingebungsvolle Eltern für ihre Junges zu sein.“ Die Beteiligten selbst haben sich zu der ganzen Sache bisher übrigens nicht geäußert.

Megan Fox und Brian Austin Green sind übrigens seit 2010 verheiratet. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.