Melissa McCarthy bleibt „Gilmore Girls“ treu

Melissa McCarthy - "Spy" UK PremiereNach langem Hin und Her können sich alle „Gilmore Girls“-Fans nun freuen: Melissa McCarthy ist mit dabei. Die Schauspielerin wird in der Fortführung der beliebten Serie erneut in ihre Rolle Sookie St. James schlüpfen. Zuvor hieß es lange Zeit, dass Melissa McCarthy aufgrund ihres vollen Terminplans keine Zeit dafür hat.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte sie: „Das ist etwas, was ich schon so lange machen wollte und es hat bisher nie geklappt. Sie drehen vier neue Filme zu ‚Gilmore Girls‘ (…) und wir konnten uns mit den Terminen nicht einigen. Und dann war ich nicht im Lande…und erst vor eineinhalb Stunden haben wir es auf die Reihen gebracht, dass ich zurückkehren und mitspielen kann. Ich bin so aufgeregt deswegen!“

Melissa McCarthy wird übrigens morgen (09.04.) bei den MTV Movie Awards auf in Los Angeles mit dem Comedic Genius Award ausgezeichnet werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos