Menderes Bagci und die nächsten Schritte

Menderes Bagci 290116 bigMenderes Bagci plant eifrig die nächsten Schritte seiner Karriere. Nachdem er den Dschungel eroberte und eine eigene Dating-Show bekam, kann man bald seine Memoiren erwerben und sich ein Hörbuch zu Gemüte führen. Noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres soll es laut „Promiflash“ soweit sein, der TV-Star verriet stolz im Interview: „Wir haben das Buch jetzt schon zu Ende geschrieben und ich hoffe, das klappt.“ Ob auch ein Spielfilm geplant sei? Das beantwortete Menderes Bagci folgendermaßen: „Ich weiß nicht, mal gucken. Erst mal konzentriere ich mich auf die Musik und dann kommt die Autobiografie und das Hörbuch und dann sehen wir mal weiter. Vielleicht mache ich auch was mit Schauspielerei.“

Seit dem 3. April ist er zunächst in der Datingshow „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ zu sehen. Wie „top.de“ berichtet, werden ab dem 3. April vier Folgen der Sendung auf „RTL“ ausgestrahlt, in denen der Amateur-Sänger vier Damen daten werde, um sich anschließend für diejenige zu entscheiden, die ihn am meisten angesprochen hat.

Foto via BANG Showbiz