MTV Movie Awards 2016: Daisy Ridley freut sich sehr

MTV Movie Awards 2016: Daisy Ridley freut sich sehr - Kino NewsDaisy Ridley ist außer sich vor Freude. Die Schauspielerin gewann für ihre Leistung in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ den Preis als bester Newcomer und hat sich dafür bei ihren Fans bedankt.

Auf „Instagram“ postet sie ein Foto von sich und dem „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams und kommentierte das Bild mit den Worten: „Mein fast 24-jähriges Ich und JJ bei den MTV Movie Awards! Dankeschön an alle, die für mich als bester Newcomer und dem Film gestimmt haben!

Daisy Ridley feiert übrigens heute (10.04.) ihren Geburtstag. Die Schauspielerin wird 24 Jahre alt und wir wollen ihr für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit wünschen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.