Naomi Campbell und Idris Elba: Mehr als Freundschaft?

Naomi Campbell - FX's "American Horror Story: Hotel" - ArrivalsNaomi Campbell hat jetzt offiziell die Gerüchte um eine Beziehung mit Idris Elba dementiert. Der Schauspieler ist seit Februar offiziell von seiner langjährigen Freundin Naiyana Garth getrennt und wurde seitdem häufig mit dem Model gesehen. Sofort kamen Spekulationen auf, die beiden seien ein Paar.

In der britischen Radioshow „Sway in the Morning“ sagte Naomi Campbell jetzt dazu: „Ich weiß nicht, warum die Leute das denken. Ich kenne Idris schon seit zehn oder 15 Jahren. Und wenn er auf Mode-Events Fotos für meine Wohltätigkeitsorganisation schießt, dann ist das kein Problem. Peng! Plötzlich sind wir ein Paar. Das ist verrückt. Ich meine, wir sind sehr gute Freunde. Und ich bin über seinen Erfolg glücklich, weil der unfassbar brillant ist. Er verdient das.“

Naomi Campbell soll im Moment übrigens Single sein. Näheres ist dazu aber nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.