Nikki Reed: Schönheitsgeheimnis Öl

Nikki Reed: Schönheitsgeheimnis Öl - Promi Klatsch und TratschNikki Reed kreiert viele ihrer Pflegeprodukte selbst. Der Schauspielerin ist eine schöne, reine Haut sehr wichtig. Und deshalb lässt sie ihr die beste Pflege zukommen.

Die 27-Jährige sagte laut „contactmusic.com“: „Ich mache viele meiner Gesichtspflegeprodukte selbst, was verrückt klingt, aber ich glaube sehr daran, die Haut zu reinigen, also reinige, wasche und peele ich sie jeden Abend. Ich mache meine eigenen Peelings. Ich nehme dazu Zucker, Meersalz und füge Öl hinzu. Und ich vertraue fest auf Öle, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden.“

Nikki Reed ist übrigens seit 2015 mit Ian Somerhalder verheiratet. Die beiden wollen angeblich so bald wie möglich ein Baby.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.