Oliver Geissen bekommt Hypnose-Show

Oliver Geissen 270416 bigOliver Geissen wird eine neue Show moderieren. Der Moderator war eines der beliebtesten Gesichter im deutschen Fernsehen der 90er- und frühen 2000er-Jahre. In der jüngeren Vergangenheit war es jedoch ruhig um den Mann geworden, der jahrelang eine eigene Talkshow auf „RTL“ hatte. Derselbe Sender holt ihn nun jedoch zurück, damit er sich an einem ungewöhnlichen Showkonzept versuchen kann: einer Hypnoseshow. Die neue Sendung soll „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ heißen und genau das liefern, was der Titel verspricht. Deutsche Stars sollen vor Publikum im Studio unter Hypnose gesetzt werden und anschließend diverse spielerische Herausforderungen meistern, wie der Sender bekannt gab.

Als Hypnotiseur wurde Jan Becker verpflichtet, der seine drei Stunden in der Show aber nicht nur damit verbringen soll, Promis zu hypnotisieren, sondern auch Fragen zu beantworten, ob es möglich sei, mit Hilfe der Behandlung mit dem Rauchen aufhören zu können. Zunächst soll die Show mit Oliver Geissen nur einmal laufen, allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es weitere Folgen geben wird, sollte sich die erste als erfolgreich erweisen. Diese wird am 4. Juni um 20:15 Uhr auf dem Kölner Sender zu sehen sein.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.