Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten Nachwuchs

Olivia Wilde - "The Wolfpack" New York City PremiereOlivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis erwarten zum zum zweiten Mal Nachwuchs. Das teilte die Schauspielerin gestern (18.04.) via „Instagram“ mit. Denn dort veröffentlichte sie ein Foto, auf dem die 32-Jährige auf dem Bett sitzend neben ihrem Sohn Otis Alexander zu sehen ist – beide halten sich ihre grinsend ihre Bäuche. Und bei Olivia zeichnet sich bereits eine Babykugel ab.

Dazu schrieb die Darstellerin: „Wir vergleichen die Babybäuche.“ Söhnchen Otis wird übrigens morgen (20.04.) zwei Jahre alt.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit Ende 2011 ein Paar. Im Januar 2013 folgte schließlich die Verlobung. Eine Hochzeit ist aber bisher nicht absehbar.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.