“OneRepublic”: Neues Album ist fertig!

Ryan Tedder - One Republic in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York City“OneRepublic” haben ein neues Album am Start. Das verriet jetzt Frontmann Ryan Tedder auf der offiziellen Webseite der Band. Demnach arbeiten die Pop-Rocker bereits seit 2014 an der Platte. Und jetzt endlich sind sie mit dem Ergebnis glücklich.

Der Sänger ließ verlauten: “Ein Album zu machen, ist niemals einfach. Zu versuchen, das großartigste Album deines Lebens zu machen, ist sogar noch weniger einfach. Das haben wir gemacht und während Schönheit im Auge des Betrachters liegt und musikalische Spitzenleistung subjektiv ist, denken wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir können es nicht erwarten, dass ihr es hört. Wir können es nicht erwarten, für euch persönlich zu spielen/performen.” Weitere Einzelheiten zum Album wollte Tedder dann aber noch nicht verraten.

Zuletzt brachten “OneRepublic” übrigens 2013 das Album “Native” auf den Markt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos