Paris Hilton: Familienplanung abgebrochen?

Paris Hilton Sighted in Los Angeles on April 21, 2016Manch einen männlichen Fan wird es freuen: Paris Hilton ist wieder Single. Allerdings hatten wir gehofft, dass sie nun endlich den “Einen” gefunden hat.

Die Beziehung der Hotelerbin mit dem österreichischen Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross ist jedenfalls gescheitert. Das berichtet das Schweizer Magazin “Blick.ch”. Der Sprecher der 35-jährigen Paris Hilton ließ verlauten: “Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen.” Angeblich wurde diese Entscheidung übrigens schon vor einigen Monaten getroffen.

Paris Hilton und Hans Thomas Gross wurden im Sommer 2015 zum ersten Mal zusammen fotografiert. Sie zog schon wenige Monate später zu ihm in die Schweiz. Sogar von Hochzeit und Kindern war schon die Rede.

Foto: (c) STPR / PR Photos