“Radiohead”: Streaming-Entscheidung steht aus

“Radiohead” haben noch nicht entschieden, ob ihr kommendes Album auch bei Streaming-Diensten erscheinen wird. Wie der “Guardian” berichtet, hofft das Management der Band aber darauf.

Brian Message, der Teil des Manager-Teams ist, erklärte: “Es gibt nichts auf dem aktuellen Markt, das wie diese Platte klingt. Und für manche Leute wird das richtig toll sein – und für andere wahrscheinlich nicht. Ich freue mich darauf, wenn das Album herauskommt. Und ich hoffe wirklich sehr, dass es auch bei Streaming-Diensten bereitgestellt wird. Das ist aber noch nicht entschieden. Glaubt mir, das ist es wirklich nicht. Aber ich bete jede Nacht dafür.”

Bereits im Juni könnte das neue “Radiohead”-Album auf den Markt kommen. Die Band brachte zuletzt 2011 das Album “King of Limbs” auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.