„Revolverheld“: Kontakt zu den Fans ist wichtig

Den Jungs von „Revolverheld“ ist es sehr wichtig, dass sie engen Kontakt zu ihren Fans haben. Denn nur so können sie wirklich erfahren, was die Anhängerschaft von ihren Songs hält.

Gitarrist Niels sagte im Interview mit „FirstNews“: „Also für uns ist es total wichtig, Kontakt zu unseren Fans zu haben. Wir machen ja auch immer Meet & Greets, die eigentlich jeden Tag vor der Show stattfinden. Da kommen Leute, die uns sehr viele Geschichten erzählen, die zu unseren Songs so passieren. Sachen, die Leute berühren und es ist immer toll, dieses direkte Feedback zu kriegen. Insofern freuen wir uns immer sehr, die ganzen verschiedenen Menschen zu treffen und auch so die einzelnen Geschichten zu hören. Das ist schon für uns auch sehr wichtig.“

„Revolverheld“ sind übrigens gerade auf großer MTV Unplugged Tournee. Hier die noch ausstehenden Termine:

22.05. – Saarbrücken, Saarlandhalle (verlegt vom 14.03.)
24.06. – Baunatal, Parkstadion
17.07. – Ulm, Münsterplatz Open Air
23.07. – Lörrach, „Stimmen Festival“
30.07. – Dresden, Junge Garde
06.08. – Ludwigsburg, Open Air Im Schloss
19.08. – Braunschweig, Volksbank BraW Bühne am Raffteichbach
20.08. – Wolgast, Schlossinsel Wolgast
10.11. – Rostock, Stadthalle
11.11. – Erfurt, Messehalle
12.11. – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
15.11. – Emden, Nordseehalle (verlegt vom 11.03.)
17.11. – Mannheim, SAP Arena
18.11. – Lingen, EmslandArena (verlegt vom 12.03.)
19.11. – Würzburg, s.Oliver Arena
21.11. – Hannover, Swiss Life Hall (verlegt vom 13.03.)
22.11. – Halle, Gerry Weber Stadion
23.11. – Koblenz, Conlog Arena
26.11. – Hamburg, Barclaycard Arena