Robert Downey Jr.: „Sherlock Holmes“-Film in diesem Jahr?

Robert Downey Jr. - Marvel's "Avengers: Age Of Ultron" Los Angeles PremiereRobert Downey Jr. ist sich sicher, dass der langersehnte dritte „Sherlock Holmes“-Film noch Ende 2016 gedreht wird. Das hat der Schauspieler im Interview mit „Shortlist“ verraten. Downey Jr. stand zuletzt vor knapp fünf Jahren als scharfsinniger Detektiv aus der Backerstreet in London vor der Kamera und seitdem warten die Fans auf eine Fortsetzung.

Er sagte wörtlich: „Wir sprechen gerade darüber. (…) Wenn wir den Film über ‚Skype‘ drehen könnte, dann wäre er in einer Woche fertig. Wenn wir mit dem Drehen des ‚Sherlock Holmes‘-Film anfangen, dann werden es alle wissen. Wir versuchen, ihn noch in diesem Jahr zu machen. Es ist sehr viel Arbeit, all diese Filme zu drehen. Ich bin die ganze Zeit müde, aber ich freue mich sehr darauf.“

Robert Downey Jr. ist übrigens ab nächster Woche (28.04.) als Iron Man in dem Film „The First Avenger: Civil War“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.