Robin Wright in „Blade Runner 2“?

Robin Wright - Diane Von Furstenberg's "Journey of a Dress" Exhibition Los Angeles Premiere Robin Wright soll in „Blade Runner 2“ mit von der Partie sein. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, soll es drei weibliche Hauptfiguren in dem Sequel geben – und eine davon soll Robin Wright spielen.

Derzeit sollen die letzten Gespräche laufen, in denen auch geklärt werden soll, wie die 49-Jährige neben „Blade Runner“ ihren anderen Verpflichtungen nachkommen kann. Die Dreharbeiten sollen nämlich schon im Juli beginnen, derzeit steht sie aber noch für „Wonder Woman“ vor der Kamera, zudem ist sie eine der Hauptpersonen in der TV-Serie „House of Cards“.

Neben Harrison Ford, der bereits 1982 im ersten Teil von „Blade Runner“ zu sehen war, wird Ryan Gosling in der Fortsetzung mitspielen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.