Senna Guemmour gemein zu Angelina Heger

Senna Guemmour - PopstarsSenna Guemmour zieht in einem Video über Angelina Heger her. Die Sängerin lässt sich bei Snapchat über Angelina Heger aus und nennt sie „hässliche Kröte“. Wie Angelinas Freund Rocco Stark nun verriet, sei seine verunglückte Frisur Auslöser der Geschichte gewesen. Statt eines gleichmäßigen Grautons wurden seine Haare bunt und er musste sie bei einem anderen Friseur umfärben lassen. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin betitelte die Arbeitsweise des Friseurs im Anschluss als unprofessionell. Da Senna Guemmour mit dem verunglimpften Friseur befreundet sei, zog sie via Snapchat über Angelina Heger her. In der Folge überhäuften ihre Fans Angelina Hegers Social-Media-Kanäle mit Kröten-Emojis.

In einem Video auf Angelina Hegers Instagram-Account äußerte sich Rocco Stark in gespieltem Ghetto-Slang: „Keiner droht hier irgendwem. Ein Friseur hat einfach nur die Haare übelst verk*ckt, aber ansonsten weiß ich nicht, wer hier wen provoziert.“ Tatsächlich scheint die ganze Angelegenheit aber noch Folgen zu haben. Senna Gammours Beleidigungen und Drohungen liegen Rocco Starks Anwältin vor.

Foto via BANG Showbiz