Senna Guemmour und Angelina Heger: Der Friseur spricht!

Senna Guemmour und Angelina Heger: Der Friseur spricht! - Promi Klatsch und TratschAngelina Heger soll Schuld sein am Streit mit Senna Guemmour. Die 24-jährige Ex-„Bachelor“-Kandidatin soll eine SMS an den Friseur Florian Valenti geschrieben haben, mit der Bitte, Senna nicht in die Angelegenheit hineinzuziehen. Warum sie diese Nachricht überhaupt schrieb und Sennas Namen ins Spiel brachte, ist unklar. Der Hairstylist erklärt nun: „Mit Senna war das nie abgesprochen. Senna hat mit der ganzen Sache nichts zu tun gehabt.“ Erst in der Folge auf diese SMS sah Senna sich veranlasst, ihre negativen Kommentare im Netz zu verbreiten.

Hintergrund der ganzen Geschichte ist eine verunglückte Frisur von Rocco Stark. Wie Florian Valenti jetzt erklärte, hatte er eine Abmachung mit Heger und Rocco Stark. Im Austausch gegen ein kostenloses Umstyling, das über sieben Stunden dauerte, sollten die beiden Werbung für Florian Valenti machen. Statt grau verfärbten sich Rocco Starks Haare einen Tag nach der Anwendung jedoch bunt, weshalb Angelina Heger die Arbeit des Friseurs „unprofessionell“ nannte. Daraufhin griff Senna Heger und Stark an, die mit dem Friseur befreundet ist.

Dieser betonte nun, dass Rocco Stark selbst die Schuld an der verunglückten Frisur trage. Er habe die Haare entgegen seiner Weisung viel zu oft und in zu geringen Abständen gewaschen. Wegen der angeblich versauten Frisur weigerten sich „Rongelina“, für Valenti zu werben. Stattdessen zog Angelina Heger öffentlich über ihn her. „Und plötzlich kamen SMS von wegen, sie wäre traurig, wie das jetzt alles abläuft und hätte mich professioneller eingeschätzt und ich solle doch bitte nicht Senna da mit einbinden, sonst würde sie auch auspacken“, erklärte Florian Valenti gegenüber ‚RTL‘.

Was folgte war der öffentliche Zicken-Krieg zwischen Angelina Heger und Senna Guemmour. Ein Waffenstillstand scheint vorläufig nicht in Sicht.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.