Taylor Swift genießt einfach nur

Taylor Swift - 2016 iHeartRadio Music Awards - ArrivalsTaylor Swift will ihre Leben eine Weile lang einfach nur genießen. Die Sängerin hat eine Auszeit angekündigt und die wird sie sich auch wirklich gönnen.

Als die 26-Jährige im Interview mit der „Vogue“ gefragt wurde, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen werde, sagte Taylor Swift: „Ich habe keine Ahnung. Das ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass ich es nicht weiß. Ich habe nach diesem letzten Jahr mit all den unglaublichen Dingen, die passiert sind, einfach entschieden, dass ich mein Leben mit ein bisschen weniger Druck, dass ich etwas kreieren muss, leben werde.“

Taylor Swift ist übrigens seit März 2015 mit Calvin Harris glücklich. Und auch um ihr Liebesglück zu genießen, möchte sie sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Foto: (c) PR Photos