Tom Hanks: Eigenheim in Berlin gesucht?

Tom Hanks - 2016 Tribeca Film Festival - "A Hologram for the King" PremiereTom Hanks zieht in Betracht, sich eine Wohnung in Berlin zuzulegen. Das verriet der Schauspieler im Interview mit dem Magazin „Focus“.

Der Hollywood-Star meinte wörtlich: „Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten. Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar.“ Er müsse allerdings noch seine Frau Rita Wilson von diesen Plänen überzeugen, so Tom Hanks abschließend.

Tom Hanks und Rita Wilson sind mittlerweile seit fast 28 Jahre verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos